Trikotspende der Sparkasse Rhein-Haardt für E - Junioren

Über Trikotspenden der Sparkasse Rhein-Haardt für Jugendmannschaften konnten sich 32 Sportvereine aus dem Kreis Bad Dükheim, Frankenthal und Neustadt freuen, darunter auch die E - Fußballjunioren des TuS Wachenheim.

Bei Anlage eines Jubiläumssparkassenbriefes von je € 1000,-- konnte bestimmt werden, welcher Verein, unter den 60 Bewerbern, bedacht werden soll.

Spende Spk E Jun

Der TuS und seine E -Junioren bedanken sich recht herzlichst.