Der schönste Job in Wachenheim

- und keiner möchte ihn haben?

Seit 20 Jahren trainieren wir schon die Kinder in Wachenheim und haben noch keinen Tag bereut. Nun möchten wir gerne diesen Traumjob in jüngere Hände legen und würden auch gerne bis zum Frühjahr 2020 jemanden dafür anlernen.

Es braucht keinen Übungsleiterschein bei dieser Arbeit, falls jemand diesen wünscht zu machen, wird er vom TUS Wachenheim unterstützt und kann jederzeit gemacht werden.
Nur Freude an Bewegung und einen liebevollen Umgang mit Kindern im Vorschulbereich ist notwendig.
Eine Stunde die Woche, um kleinen Menschen dazu zu verhelfen bewegungsfreudige Erwachsene zu werden, ist sinnvoll verwendete Zeit.

Hilfe brauchen wir montags von 16.00 bis 17.00 und 17.00 -18.00 Uhr,
sowie mittwochs und donnerstags jeweils  von 16.00 - 17.00 Uhr.

Wer Interesse hat meldet sich bei:
Patricia Ott (06322) 62487, oder Cordula Mathia (06322) 67736

Details zu Helfer  -  Betreuer  -  Übungsleiter

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok