11. Spieltag Vorrunde 17/18

Wachenheim I und Wachenheim II erfolgreich

Zum Abschluss der Vorrunde konnten beide Wachenheimer Teams punkten. Wachenheim I fuhr auswärts in der Bezirksklasse Süd beim starken TV Maudach mit 9:4 beide Zähler ein. Mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln, Jens Rotter/Oliver und Wolfgang Muhrer/Christian Baro punkteten, ging es in die Einzel. Dort erkämpften Jens Rotter (2), Heinz Ziegler, Mario Hackel, Oliver Hasieber (2) und Wolfgang Muhrer die Punkte. Damit belegt Wachenheim Platz 5.

Auch Wachenheim II legte sich zwei Punkte in der Kreisliga unter den Weihnachtsbaum. Mit einem klaren 9:0 gegen den Tabellennachbarn Concordia Ludwigshafen II haben sich die Mannen um Mannschaftsführer Gerhard Wagenblast in der Tabellenmitte etabliert. Nach drei Spieltagen noch auf dem letzten Tabellenplatz, belegt man nun Platz 6. Es spielten Gerhard Wagenblast, Olaf Schäfer, Jürgen Ehrlich, Thomas Bormann, Artur Ehrlich und Michael Ott.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok