5. Spieltag Rückrunde 13/14

TuS Wachenheim I - TTV Süd - Böhl:  9:4

An den heimischen Tischen konnte Wachenheim gegen das Schlusslicht vom TTV Süd - Böhl mit 9:4 gewinnen. In den drei Anfangsdoppeln konnten sich die wachenheimer Doppelpaare aus Peukert / Hasieber und Jester / Ehrlich durchsetzen. Nur das Doppel aus Ziegler und Wagenblast musste sich nach fünf Sätzen geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz konnte Heinz Ziegler zunächst den Vorsprung ausbauen.

Ebenso konnten auch sämtliche nachfolgenden Partien im mittlerem und hinterem Paarkreuz für Wachenheim entschieden werden. Daraus ergibt sich der Zwischenstand von 7:2 aus Sicht der Gastgeber. Nachdem jeweils im vorderen und mittleren Paarkreuz eine Partie verloren ging, gelang es Sascha Peukert und Oliver Hasieber die Schlusspunkte zu erzielen.
Gespielt haben: Doppel: Peukert / Hasieber (1); Ziegler / Wagenblast; Jester / Ehrlich (1)
Einzel: Ziegler (1); Peukert (1); Jester (1); Hasieber (2); Wagenblast (1); Ehrlich (1)

TuS Wachenheim IV - TFC Ludwigshafen IV:  8:0

Gegner nicht angetreten.