Bezirksrangliste Jugend/Schüler

Bezirksrangliste der Jugend und Schüler am 18.03.2018 in Wachenheim

Beim Bezirksranglistenturnier in Wachenheim konnten sich 4 Nachwuchsspielerinnen und Spieler des TuS Wachenheim für Verbandsranglisten qualifizieren.

Hier erreichte Jule Rotter bei den Mädchen den 2. Platz und ist damit direkt für das 2. Verbandsranglistenturnier am 10.06.2018 qualifiziert.

Ebenfalls qualifiziert für die 2. Verbandsrangliste haben sich Annika Muhrer mit einem 2. Platz bei den Schülerinnen A und Emma Seibert (2.Platz) bei den Schülerinnen B.

Julian Ottes konnte sich bei den Schülern B im letzen Spiel den nötigen 7. Platz ergattern, der zur Teilnahme an der 1. Verbandsranglistenqualifikation am 22.04.2018 in Altrip berechtigt.

Ein schöner Erfolg für die Wachenheimer Nachwuchsarbeit.