6. Spieltag Rückrunde 16/17

Deftige Niederlagen für fast alle Teams

Nur die Wachenheimer Schülerinnen konnten ihr Spiel in der Aufstellung Antonia Babalotzky, Jule Rotter, Jacqueline Klug und Annika Muhrer mit 6:0 gegen den TTC Albisheim klar gewinnen.und bleiben weiter auf Meisterschaftskurs. Ansonsten hagelte es für den TuS nur herbe Niederlagen. So kam Wachenheim I in der Bezirksklasse ohne Ihre Nr. 1 beim Tabellenführer TTC Altrip II mit 1:9 unter die Räder. Hier konnte nur das Doppel Oliver Hasieber/Christian Baro den Ehrenpunkt retten.

Mit dem gleichen Ergebnis musste Wachenheim II, auch mit 2 Mann Ersatz, in der Kreisliga TTV Dannstadt II das Feld überlassen. Nur Ersatzmann Harry Ledule siegte.

Noch deutlicher, mit 0:8 war Wachenheim III in der Kreisklasse A dem TV Maudach II unterlegen.

Wachenheims Damen mussten in der Bezirksliga auch die Überlegenheit des TTC Altrip mit einer 3:8 Niederlage anerkennen und kamen beim 3:8 nur zu drei kampflosen Punkten.