5. Spieltag Vorrunde 16/17

2 Niederlagen für den TuS

Die 1. Mannschaft war in der Bezirksklasse Süd beim TTV Mutterstadt II zu Gast und hatte einen nicht unerwarteten Rückschlag hinzunehmen. Gegen einen der TOP 3 der Liga verlor man mit 4:9. Während im Doppel Jens Rotter/Oliver Hasieber punkten konnten, zogen Olaf Schäfer/Jürgen Ehrlich unglücklich im fünften Satz den Kürzern. Nach 1:2 in den Doppeln, waren dann Jens Rotter, Christian Baro und Ersatzmann Jürgen Ehrlich im Einzel erfolgreich und hielten somit die Niederlage in Grenzen.

Auch Wachenheim III musste in der Kreisklasse A gegen die DJK aus Ludwigshafen ran. Nicht in Bestbesetzung angetreten, mussten die Wachenheimer eine ärgerliche 4:8 Niederlage hinnehmen. Schon in den Eingangsdoppeln konnte nur Harry Ledule/Wolfgang Hick punkten, Aaron Kreis/Lukas Ehrlich verloren knapp. In den Einzeln zeigten die Mannen um Kapitän Aaron Kreis Nerven und konnten nur noch Punkte durch Aaron Kreis und Wolfgang Hick (2) einfahren.