8. Spieltag Rückrunde 15/16

Kein Erfolg für Wachenheimer Teams

In der Bezirksklasse Süd konnte Wachenheim gegen den Tabellenführer VTV Mundenheim keine Überraschung landen und hatte mit 4:9 das Nachsehen. Obwohl die Wachenheimer mit 2 Doppelerfolgen gut starteten Oliver Hasieber/Sascha Peukert und Wolfgang Muhrer/Olaf Schäfer siegten, gab es im Einzel nur noch 2 Erfolge durch Wolfgang Muhrer und Olaf Schäfer. Mit ein wenig mehr Fortune hätte das Spiel aber durchaus noch knapp werden können, da allein 4 Spiele im fünften Satz für den Gegner entschieden wurden.

Wachenheim 2 kam in der Kreisliga Süd beim Lokalderby mit TV Ellerstadt mit 2:9 unter die Räder. In den Doppeln konnte nur Thomas Bormann/Harry Ledule überzeugen und im Einzel war es dann Routinier Heinz Ziegler der den 2. Punkt beisteuerte. Kein Beinbruch, denn Klassenerhalt ist gesichert.

Wachenheim 3 erneut ersatzgeschwächt, hatte in der Kreislasse A Süd beim VTV Mundenheim 3 keine Chance und verlor glatt mit 1:8. Lediglich Nicolas Fries konnte dem Material des Gegners trotzen und holte den Ehrenpunkt.

Wachenheims Damen mussten das Spiel in der Bezirksliga gegen die TSG Zellertal 2 absagen. Es fehlten krankheitsbedingt 3 Damen.