Futsal: E-Junioren eine Runde weiter

Die E-Junioren des TuS Wachenheim sind durch die zwei Spieltage bei der Futsal Hallenrunde 2014/2015 in die Zwischenrunde eingezogen.

Die Ergebnisse:

• FC Palatia Böhl - TuS: 1-7
  • TuS - 1. FC 08 Hassloch II: 1-3
  • DJK SV Phönix Schifferstadt - TuS: 1-0
  • TuS - JFV Ganerb 12 I: 1-4
  • TuS 1913 Diedesfeld - TuS: 0-6
  • TuS - VfB 1951 Hassloch II: 6-0

Damit belegen die E-Junioren hinter Ganerb, Schifferstadt und dem 1. FC 08 Hassloch Platz 4 in der Tabelle und qualizierten sich für die Zwischenrunde. Dabei überzeugten sie vor allem in der Offensive mit den meisten Toren in ihrer Gruppe und einem Torverhältnis von +12. In der nächsten Runde wird es schwer, aber die Trainer sind sich sicher, dass die Mannschaft auch hier ihr Können unter Beweis stellen wird.

IMG 5630 Mannschaft 1280x934