3 x Gold, 5 x Silber und 3 x Bronze

Elf von elf C-Junioren bestehen die Sportabzeichen Prüfung erfolgreich

Das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen erfordert mit vier Einzeldisziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Das sind die wichtigsten Grundlagen für einen Sportler in jeder Sportart auch im Fussball.

An unserer mannschaftsinternen Sportabzeichen Prüfung nach dem Fototermin haben 11 Spieler teilgenommen. Alle 11 Spieler haben das Deutsche Sportabzeichen erreicht. Klasse!

Davon haben 3 Spieler das Sportabzeichen in Gold, 5 Spieler in Silber und 3 Spieler in Bronze erreicht.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sportlichen Leistung:
Denis Hummel, Timm Krause, Jonathan Koch, Sebastian Smolka, Daniel Kunz, Noah Karstedt, Felix Mutter, Tobias Oberwalder, Julius Stephan,, Luca Ritter, Gonzalo Figuerola