B-Junioren-Meisterschaftsspiel in Esthal

SV Esthal - TuS Wachenheim 1:3

Die Partie am Samstag Abend wurde von Beginn an sehr kampfbetont  geführt. Mitte der ersten Halbzeit köpfte Lars-Oliver Maier nach Vorarbeit von Martin Darstein zum 0:1 für den TuS Wachenheim ein. Esthal verlor in dem immer hektischer werdenden Spiel einen Spieler durch eine gelb-rote Karte. Mit 0:1 ging es in die Pause.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der stark aufspielende Jan Weisenborn nach Vorarbeit von Simon Schubert aus kurzer Distanz zum 0:2. Im weiteren Verlauf verkürzten die Gastgeber aus Esthal zum 1:2.
Einen weiteren Gegentreffer ließ die kampfstarke Abwehr um Vincent Anton, Felix Gabel, Lucas Schleifer, Rebecca Kuhn, Francois Gördes, Philip Hrubasik und Marius Kerbeck nicht mehr zu.
Nach grobem Foul an unserem einsatzfreudigen Philip Hrubasik musste ein weiterer Esthaler Spieler mit einer roten Karte das Feld verlassen. Gegen Ende der Partie konnte Jan Weisenborn ein weiteres Mal nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Lars-Oliver Maier zum verdienten Endstand von 1:3.
Wir gratulieren der Mannschaft zu ihrem couragierten Auftritt in Esthal.

Besetzung:
Vincent Anton, Martin Darstein, Max Mehlmer, Felix Gabel,