Eltern-Kind Turnstunde

20220930 brueckeGanz gleich ob Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern kommen Sie mit Ihrem Kind gerne vorbei und schauen Sie sich das Turnen für die jüngsten Mitglieder gerne einmal an.
Gerade Kinder in diesem Alter sind besonders gerne und viel in Bewegung. Jeden Tag lernen sie was neues und so haben die Kinder die Möglichkeit sich über große Gerätelandschaften zu bewegen.

Die Kinder finden selbst ihren Weg die Geräte zu benutzen und steigen gerne mit ein in die Phantasiewelten, die wir ihnen aufbauen. Auch haben die Kinder die Gelegenheit erste Erfahrungen in einer Gruppe zu sammeln. Sie als Bezugspersonen sind hier ein wichtiger Anker für die Kinder, geben ihnen die nötige Sicherheit und stärke die Aufgaben zu meisten. Diese Sicherheit Ihrem Kind zu bieten, baut Ihre Beziehung weiter zueinander auf. Erleben Sie gemeinsam mit Ihrem Kind neue Abenteuer.

Wir freuen uns auf Sie!

20220930 gruppeWichtig: Auch der Elternteil der mitturnt muss aus versicherungsrechtlichen Gründen Mitglied sein.  Mitglied werden?

Interesse? Ihr Ansprechpartner hier.