Überlegener Heimsieg der C2

C2: TuS Wachenheim – ASV Waldsee 3:0

Das Fundament des Erfolges war die mit Vivien Anton, Timm Krause, Fabian Sieber und Kai Reffertsicher stehende Abwehrreihe, die vor einem ebenso sicher agierenden wie Ruhe ausstrahlenden Torwart Julius Stephan, den schnellen gegnerischen Angreifern über die gesamt Spielzeit nur zwei klare Tormöglichkeiten ließ.

So blieb bis zum Schluss die Null stehen. In umgekehrter Spielrichtung war es in der eigenen Offensive eine Frage der Zeit die größerenteils gut vorgetragenen Angriffe in Tore umzusetzen. Fehlte zunächst einige Male noch der entschlossene, schnelle Torabschluss, so war es gegen Ende der 1. Halbzeit dann Patrick Scheibe, der zweimal goldrichtig stand und uns mit 2:0 in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit ging zwar die spielerische Linie auf unserer Seite ein wenig verloren. Dennoch blieben Vorteile bei uns. Mit dem 3:0 durch Francois Gördes Mitte der 2. Spielhälfte war das Spiel fast schon sicher für uns entschieden. Und tatsächlich blieb bis zum Spielende das Drehbuch des Spiels unverändert, ohne dass sich noch Entscheidendes ereignete.

Trotz einiger nicht einsatzbereiter Spieler überzeugte die Zweier mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung und holte sich vollkommen verdient den Sieg.

Unsere Aufstellung:
Julius Stephan
Vivien Anton – Francois Gördes – Timm Krause – Jonathan Koch – Daniel Kunz
Tim Leidemer – Tobias Oberwalder – Kai Reffert – Patrick Scheibe – Fabian Sieber
Sebastian Smolka – Fabian Weisbrodt