Die Turniersaison startet in eine neue Runde

Die Turniersaison 2024 hat begonnen: Bereits am Sonntag den 03.03. fand bei uns in Wachenheim die Bezirksranglistenqualifikation statt. Hier waren acht Spieler vom TuS Wachenheim gemeldet. Drei weitere Spieler*innen waren bereits für die Bezirksrangliste freigestellt. Von unseren acht Teilnehmern qualifizierte sich die Hälfte für die Bezirksrangliste, welche dann am 17.03 in Altrip stattfand.

Da unsere  Jung 19 leider schon in der Qualifikation ausgeschieden sind trat der TuS Wachenheim mit drei Spielern bei  den Jungen 13,  zwei Spielern sowie einer Spielerin bei den Jungen bzw. Mädchen 15 und Emma Seiberth in der Kategorie  Mädchen 19 an.

Nach einem langen und anstrengenden Turniertag gingen alle erfolgreich und zufrieden aus der Halle, denn jeder von ihnen qualifizierte sich für die Verbandsranglistenquaifikation, die im Mai stattfinden wird.

Jakob Isermann von den Jugen 15 und Paul Kuhmann von den Jugen 13 kamen unter die Top 3, wodurch die Beiden sich direkt auf die 2. Verbandsranglistenqualifikation kommen.

Wir freuen uns auf die kommenden Turniere und hoffen, dass diese ebenso erfolgreich ausgehen werden.

Am gleichen Tag fanden in Frankenthal die Minimeisterschaften, an denen einer unser jüngsten Nachwuchsspielern: Aaron teilgenommen hat und diese auch gewann!
Gutes Training zahlt sich also aus.

Alle unsere Spieler*innen können stolz auf sich und ihre Leistung an dem Tag sein.

Auch ein großes Dankeschön an unsere Trainer und die anderen Betreuer die unsere Spieler an den Tagen fleißig gecoacht haben.