Girls Cup – Ein Zwischenbericht

Nach dem nun mittlerweile bereits die 4. Ausspielung des Pilotprojektes „Girls Cup“, am 04.01. in Oggersheim stattgefunden hat, wird es Zeit, eine kleine Zwischenbilanz für den TuS Wachenheim zu ziehen:

GC 4(3.Ausspielung des Girls Cup am 27.12.2013 in Dannstadt)

Während der TuS immer wieder mit wechselnder Besetzung antrat, konnten unsere Spielerinnen bisher folgende Platzierungen erzielen:

Klasse

Name

1.

2.

3.

4.

Gesamt-
punkte

Gesamt-
platzierung

Bambini

 Hanna Stermann

1

1

2

1

254

1

 

 Luca Deppermann

 

5

9

 

66

7

 

 Jule Rotter

   

5

 

41

9

Schülerinnen

 Antonia Babelotzky

 

5

6

3

131

4

 

 Jaqueline Klug

 

4

   

47

12

 

 Viola Vogel

8

     

29

14

 

 Judith Rohr

2

     

59

10

Mädchen

 Lara Stermann

 

4

5

4

135

4

 

 Julia Schmeller

   

7

 

33

14

In der Teamwertung belegt der TuS mit 795 Punkten den zweiten Platz hinter dem TTF Dannstadt (833 Punkte).

Insgesamt zeigt sich, dass sich der Ehrgeiz, gerade der unserer neueren Spielerinnen, von Ausspielung zu Ausspielung steigert.
Aber auch der ein oder andere Spielerin, die schon länger trainiert, findet wieder zu alter Stärke zurück.

Das Ziel der kommenden Wochen und Monate wird es nun sein, diesen Ehrgeiz und diese Bereitschaft im regelmäßigen Training umzusetzen, um die vorhandenen Schwächen auszumerzen und das bereits Gute noch weiter zu verbessern.

Auch die Eltern, Verwanden und Freunde, welche uns und unsere Spielerinnen bisher durch Fahren, Anfeuern oder auf andere Weise unterstützt haben sollen hier nicht unerwähnt bleiben:

Vielen herzlichen Dank!