4. Spieltag Vorrunde 16/17

Schöne Momentaufnahme

In der Bezirksklasse Süd kann Wachenheim gegen den TTC Schifferstadt II den 3. Sieg einfahren und steht aktuell und überraschend mit 6:2 Punkten hinter den großen Aufstiegsfavoriten, Altrip, Mutterstadt und Oppau auf dem 4. Tabellenplatz. Wachenheim hatte gegen die stark ersatzgeschwächten Schifferstädter keine Probleme und kam verdient zum 9:3 Erfolg. Punkten konnten die Doppel Jens Rotter/Oliver Hasieber und Christian Baro/Michael Ott, sowie in den Einzeln Jens Rotter (2), Oliver Hasieber bei dem der Knoten endlich geplatzt ist, Heinz Ziegler (2), Wolfgang Muhrer und Christian Baro.

Wachenheim II war in der Kreisliga bei Concordia Ludwigshafen zu Gast. Gegen die ausgeglichenen Ludwigshafener hatten die ohne 2 Stammspieler angetretenen Wachenheimer keine Chance und zogen zurecht mit 2:9 den Kürzeren. Erfolgreich waren nur Gerhard Wagenblast/Thomas Bormann im Doppel und Gerhard Wagenblast im Einzel.

Wachenheim III spielte in der Kreisklasse A beim Aufstiegsanwärter VFL Neuhofen II gut mit, musste sich aber am Ende doch mit 4:8 geschlagen geben. Für Wachenheim waren Aaaron Kreis (2), Harry Ledule und Wolfgang Hick erfolgreich.

In der Bezirksliga waren Wachenheims Damen beim TTC Oppau ohne Ihre Nr. 1 Ann-Kathrin Renfer angetreten und quittierten prompt eine 2:8 Niederlage. Es konnten nur das Doppel Lara Stermann/Isabelle Reich und Lara Stermann im Einzel punkten.