11. Spieltag Rückrunde 15/16

Sieg zum Saisonabschluss für Wachenheim

Obwohl es für beide Teams im letzten Spiel in der Bezirksklasse Süd gegen TTC Schifferstadt um nichts mehr ging, gaben beide Mannschaften noch einmal alles und lieferten sich einen spannenden Kampf. Die aus den Doppeln erspielte 2:1 Führung – Jürgen Ehrlich/Thomas Bormann und Olaf Schäfer/Jens Rotter waren erfolgreich, gab Sicherheit und Wachenheim spielte frei auf. In den Einzeln waren es vor Allem Sascha Peukert und Jens Rotter mit je 2 Siegen, sowie Oliver Hasieber, Olaf Schäfer und Jürgen Ehrlich die den 9:5 Sieg fest machten. Dass mit 17 Punkten nur der 3. letzte Tabellenplatz erreicht werden konnte, zeigt die Stärke und Ausgeglichenheit der Liga.

Wachenheims 2. war zum Rundenabschluss in der Kreisliga Süd gegen beim TTF Dannstadt ersatzgeschwächt angetreten und musste prompt noch eine deftige 0:9 schlappe hinnehmen. Diese Niederlage hatte jedoch keinen Einfluss mehr auf die doch recht gute Endplatzierung. Mit dem 8. Tabellenplatz wurde das Saisonziel deutlich übertroffen.

Auch Wachenheim 3 hat das Saisonziel in der Kreislasse A Süd erreicht und lieferte sich zum Abschluss mit dem TTC Altrip 3 mit 6:8 noch ein spannendes Match. In den Doppeln noch ausgeglichen – Nicolas Fries/Aaron Kreis siegten war im Einzel nur das vordere Paarkreuz mit Nicolas Fries 2 Punkte und Aaron Kreis 3 Punkte beteiligt.