1. Spieltag Rückrunde 15/16

Wachenheim bringt verdienten Punkt aus der Eishalle in Neuhofen mit

Gefühlt wie Tischtennis im Freien mussten Wachenheim Herren in der Bezirksklasse beim VLF Neuhofen am Montag antreten. Schon das Vorrundenmatch verloren die Wachenheimer unglücklich mit 7:9. So war man natürlich motiviert die Scharte auszuwetzen. Aber es dauerte lange bis die TuS-Truppe auf Betriebstemperatur kam. In den Doppeln konnte nur Olf Schäfer/Jens Rotter punkten. In den Einzeln setzte dann Sascha Peukert nach Niedelagen von Oliver Hasieber und Wolfgang Muhrer nach und bog die fast verloren geglaubte Partie nach 0:2 noch um.

Nach der knappen Niederlage von Gerhard Wagenblast, konnten Olaf Schäfer und Jens Rotter Wachenheim im Spiel halten. Neuhofen baute die Führung durch die knappen Niederlagen von Hasieber und Muhrer auf 7:4 aus. Erneut war Sascha Peukert, der den Anschluß herstellte. Nach Wagenblasts 2ter Niederlage verkürtze das starke hintere Paarkreuz mit Olaf Schäfer und Jens Rotter auf 7:8. Im Schlussdoppel liefen Oliver Hasieber/Sascha Peukert nach 0:1 zur Höchstform auf und holten den verdienten 8. Punkt zum Remis.

Wachenheim II gelingt geht in Kreisliga gegen TTC Oppau 6 Kantersieg und Revanche.
Noch in der Vorunde musste man dem Gegner mit 3:9 das Feld überlassen. Jedoch erstmals in stärkster Besetzung angetreten, gelang der Wachenheim Zweiten ein nie gefährdeter 9:0 Sieg. Die Punkte: in den Doppeln Jens Rotter/Michael Ott, Heinz Ziegler/Artur Ehrlich und Thomas Bormann/Harry Ledule. In den Einzeln waren dann Rotter, Ziegler, Ehrlich, Ott, Bormann und Ledule erfolgreich.

In der Kreisklasse A war TuS Wachenheim III bei TTV Mutterstadt 6 zu Gast. Nicht unglücklich aber viel zu hoch ist die 0:8 Niederlage ausgefallen. Christian Matthis, Nicolas Fries Aaron Kreis und Lukas Ehrlich fanden nicht ins Spiel und verloren zudem viele knappe Spiele.

Bei den Damen konnte in der Berzirksliga der Gegner ASV Maxdorf nicht antreten und bescherte somit den Wachenheimerinnen kampflos 2 Punkte.