3. Spieltag Vorrunde 15/16

Deutliche Niederlage gegen Limburgerhof

Wachenheim I konnte in der Bezirksklasse Süd Limburgerhof II kein Paroli bieten und verlor deutlich mit 3:9 . Obwohl die Wachenheimer gut starteten und durch die Doppelsiege von Sascha Peukert/Oliver Hasieber und Wolfgang Muhrer/Olaf Schäfer 2:1 in Führung gingen kam nichts zählbares heraus. Lediglich Oliver Hasieber konnte durch seinen hart erkämpften Einzelsieg noch für Ergebniskosmetik sorgen.

In der Kreisliga Süd musste Wachenheim II bei der TG Oggersheim antreten. Die Wachenheimer konnten erneut nicht in stärkster Aufstellung antreten und mussten prompt eine knappe 7:9 Niederlage hinnehmen. Obwohl die Einzel ausgeglichen, war es die magere Ausbeute in den Doppeln, um in Oggersheim wenigstens einen Punkt zu entführen. Nur das erfahrene Seniorendoppel Heinz Ziegler/Arthur Ehrlich punkte. In den Einzeln punktete Heinz Ziegler (2) Thomas Bormann, Harry Ledule Arthur Ehrlich sowie Ersatzmann Aaron Kreis.

Keine Chance für Wachenheim III in der Kreisklasse A gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VFL Neuhofen II. Für Wachenheim konnte lediglich Nicolas Fries den Ehrenpunkt retten.

Bereits am Dienstag mussten die Wachenheimer Damen zur DJK Limburgerhof II reisen. Eine Ann-Kathrin Renfer die alleine 3 Punkte im Einzel sicherte, reichte nicht, um die 5:8 Niederlage abzuwenden. Ebenfalls siegreich waren die beiden Eingangsdoppel mit Sabrina Wehrhahn/Lena Kuntzen und Ann-Kathrin Renfer/Isabelle Reich.