6. Spieltag Rückrunde 13/14

Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage

TTF Dannstadt-Schauernheim II - TuS Wachenheim I:  8:8

TuS Wachenheim I entführte in der Bezirksklasse Süd mit dem 8:8 beim TTF Dannstadt-Schauernheim II einen Punkt. Wachenheim entschied zwei der drei Eingangsdoppel für sich. Im vorderen Paarkreuz konnte dann Sascha Peukert einen weiteren Punkt beisteuern. Gerhard Wagenblast holte einen Sieg im mittleren Paarkreuz, Henrik Pfeiffer gewann seine beiden Partien im hinteren Paarkreuz zum 4:5.

Die restlichen drei Zähler steuerten Oliver Hasieber, Pfeiffer und Peukert/Hasieber bei.
Es spielten im Doppel: Oliver Hasieber/Sascha Peukert (1); Dirk Jester/Henrik Pfeiffer (1); Gerhard Wagenblast/Olaf Schäfer (1)
In den Einzeln: Peukert (1); Jester; Hasieber (1); Wagenblast (1); Pfeiffer (2) und Schäfer

 

TuS Wachenheim II - DJK Eintracht Ludwigshafen:  7:9

Wachenheim geriet schnell mit 1:4 in Rückstand. In der Mitte sorgte Thomas Bormann für die erste Ergebniskorrektur, erfolgreich war auch das hintere Paarkreuz mit Olaf Schäfer und Harry Ledule, die ihre Partien zum 4:5 gewannen. Diese drei TuS'ler konnten auch die restlichen Punkte beisteuern.
Es spielten im Doppel: Ehrlich/Ott; Pfeiffer/Schäfer; Bormann/Ledule; Jürgen Ehrlich; Henrik Pfeiffer; Thomas Bormann (2); Michael Ott; Olaf Schäfer (2) und Harry Ledule (2).

 

TuS Wachenheim IV - TG Oggersheim VI:  8:5

Aaron Kreis/Helmut Ott holten ein Doppel, Günter Dreisbach punktete im vorderen und Ott im hinteren Paarkreuz. Nach dem Zwischenstand von 3:3 konnten im vorderen Paarkreuz sowohl Dreisbach, als auch Kreis das Ergebnis für die Wachenheimer ausbauen. Einen weiteren Punkt konnte Jugendspieler Lucas Ehrlich beitragen, der seine zweite Partie nach souveränen drei Sätzen für sich entscheiden konnte.
Es spielten im Doppel: Dreisbach/Ehrlich; Kreis/Ott (1)
Im Eimzel: Dreisbach (3); Kreis (2); Ott (1) und Ehrlich (1)