7. Spieltag Vorrunde 13/14

Die erste Mannschaft musste in Birkenheide eine 9:6 Niederlage hinnehmen. In Unterzahl gelang es der Mannschaft lediglich eines der drei Doppel für sich zu entscheiden. Ebenso ernüchternd begannen die Einzel.

Erst im vierten Einzel gelang es dem Wachenheimer Sascha Peukert gegen Christian Maisel das Ergebnis etwas zu verbessern. Nach zwei weiteren gewonnenen Partien gelang es den Gästen das Ergebnis auf 6:4 zu verkürzen. In der Folge war es weder im vorderen, noch im mittleren Paarkreuz möglich, die Partie weiter offen zu gestalten. Der Schlusspunkt ging kampflos an Birkenheide.

Auch die zweite Mannschaft des TuS Wachenheim hinnehmen. An heimischer Platte reichte es lediglich für ein 4:9. Zwei der drei Doppel gingen an die Gäste vom TTC Oggersheim 3. Die darauf folgenden drei Einzel konnten ebenfalls die Gäste für sich verbuchen. Den ersten Punkt aus den Einzeln konnte Thomas Bormann für die Heimmannschaft beisteuern mit einem 3:2 über Manfred Kuhnt. Im Anschluss gelang es, trotz einiger knapper Partien nur noch Michael Ott und Jürgen Ehrlich das Ergebnis zu verbessern.

Bei der vierten Mannschaft von DJK Palatia Limburgerhof war das dritte Wachenheimer Aufgebot zu Gast. Dem TuS Wachenheim gelang an auswertiger Platte ein 2:8 Erfolg. Mit recht deutlichen Siegen gelang dem Team ein deutlicher Auftritt. Lediglich Wolfgang Hick musste zwei seiner Partien an Limburgerhof abgeben.