Hallenturniersieg der A-Junioren

Am Samstag, den 31.01.15 haben die A-Junioren beim sehr gut besetzten und toll organisierten Hallenfußballturnier des SG Edesheim in der Sporthalle in Edenkoben teilgenommen.

An diesem Turnier nahmen acht Mannschaften teil, die in zwei Gruppen in der Vorrunde aufgeteilt waren. In unsere Gruppe B (JSG Weinstr.; SG Kandel-Jockgrim; VfB Haßloch) wurden wir Tabellenzweiter. Somit mussten die Jungs im Halbfinale gegen den ersten der Gruppe A, die JFG Mittelhaardt antreten.

2015 01 15 A JuniorenDieses Spiel wurde von unserem Team souverän mit 3:0 Toren gewonnen. Mit diesem Sieg standen unsere A-Junioren im Endspiel gegen JSG Weinstr., die sich im zweiten Halbfinale gegen FV Queichheim durchsetzen konnten. Im Endspiel hatten wir etwas gutzumachen, weil wir in der Vorrunde gegen JSG Weinstr. unsere einzige Niederlage hinnehmen mussten. In einem fairen und hochklassigen Endspiel konnten wir Sekunden vor Schluss den vielumjubelten 3:2 Siegtreffer erzielen und sind somit Turniersieger geworden. Zum Turniersieg bekamen unsere A-Junioren einen Pokal und einen Wanderpokal vom Veranstalter überreicht. Die Mannschaft hat nicht nur durch seine tollen Spiele, sondern auch durch ihr vorbildliches Auftreten geglänzt.

Mannschaftsaufstellung:
Gördes Francois, Nguyen Minh Sanh, Schroth Julian, Gabel Felix, Lutz Manuel, Rohr Gerrit, Schubert Simon, Stephan Patrick.
gez. Kurt Weilacher