2:1-Sieg und 2:1-Niederlage der C-Junioren

Die C2 löste ihre Auswärtsaufgabe bei der SG Edesheim mit einem 2:1 Sieg.

Nach einem frühen 1:0-Rückstand kam unsere Zweier immer besser ins Spiel, konnte sich jedoch in der 1. Spielhälfte noch nicht mit Toren belohnen. Nach der Halbzeitpause wurde unsere Mannschaft noch ballsicherer und drängte spielstark auf den Ausgleich. Mit dem Plus der Spielanteile auf unserer Seite wurde das Spiel durch zwei Tore von Daniele Acker verdientermaßen in den 2:1-Erfolg gedreht. Unsere C2 zeichnete sich durch eine geschlossene, harmonische Mannschaftsleistung aus.

 

Dagegen hatte die C1 bei ihrem Auswärtsspiel gegen die JSG Römerberg Sand im Spielgetriebe, was einerseits auf verletzungsbedingt notwendige Umstellungen zurückzuführen war, andererseits darin begründet war, die Möglichkeit den schnellen Pass zu spielen durch zu langes Ballhalten zu häufig übersehen zu haben. Wenn zusätzlich noch Energien damit verpulvert werden mit sich selbst oder Mitspielern zu hadern, ist das Ergebnis eine unnötige und verdiente 2:1-Niederlage.