10. Spieltag Vorrunde 17/18

Wachenheim siegt mit besserer Ersatzbank gegen ASV Maxdorf

In der Bezirksklasse Süd kam Wachenheim gegen den Tabellennachbarn ASV Maxdorf zu einem 9:4 Erfolg. Beiden Teams fehlten zwei Stammkräfte. Großen Anteil an diesem Erfolg hatten die Ersatzspieler Olaf Schäfer und Jürgen Ehrlich. Sie konnten Ihre Einzel und Olaf Schäfer auch das Doppel mit Christian Baro gewinnen. Den zweiten Doppelzähler lieferte Jens Rotter/Olvier Hasieber. In den Einzeln war es erneut Spitzenspieler Jens Rotter und Christian Baro mit je 2 Einzelerfolgen, sowie Oliver Hasieber mit einen Zähler. Durch den Sieg konnte Wachenheim auf Platz 5 vorrücken.