7. Spieltag Rückrunde 15/16

Wachenheim legt nach !

Wachenheim kann in der Bezirksklasse Süd gegen den TTV Mutterstadt 2 nachlegen und siegt überraschend und deutlich mit 9:3. Schon in den Eingangsdoppeln erwischten die Wachenheimer einen optimalen Start und konnten mit 3:0 in Führung gehen. Es siegten Oliver Hasieber/Sascha Peukert, Wolfgang Muhrer/Jürgen Ehrlich und Olaf Schäfer/Jens Rotter. Entsprechend motiviert ging man in die Einzel, wo sich Wolfgang Muhrer und Sascha Peukert je 2 mal sowie Jürgen Ehrlich und Jens Rotter durchsetzten konnten. Damit vergrößert Wachenheim den Abstand auf den 2. letzten Tabellenplatz auf 4 Punkte.

Auch Wachenheim 2 spielt in der Kreisliga Süd gegen den TTC Schifferstadt 3 frei auf und konnte bereits am Dienstag mit einem nie gefährdeten 9:2 Sieg beide Punkte mitnehmen. Es siegten in den Doppeln Jens Rotter/Michael Ott und Harry Ledule/Wolfgang Hick. In den Einzeln machten dann Jens Rotter (2), Heinz Ziegler (2) Arthur Ehrlich, Wolfgang Hick und Mannschaftskapitän Harry Ledule alles klar.

Wachenheim 3 war in der Kreislasse A Süd ersatzgeschwächt ohne Chance und verlor glatt mit 0:8.

Wachenheims Damen mussten in der Bezirksliga beim TTC Großniedesheim eine knappe 6:8 Niederlage hinnehmen. Hier wäre ein Punkt verdient gewesen, da Isabelle Reich im letzten Spiel mit 3 knappen Sätzen viel Pech hatte. Die Punkte für Wachenheim: Im Doppel das immer ungeschlagenen Ann-Kathrin Renfer/Lara Stermann. Auch im Einzel werden die Beiden immer besser und sammelten noch einmal 5 Punkte Lara Stermann (3) und Ann-Kathrin Renfer (2).