19. Spieltag Rückrunde 14/15

Nur Niederlagen für den TuS Wachenheim

In der Bezirkslasse musste der TuS Wachenheim beim VFL Neuhofen antreten. Wie schon in Vorrunde gab es eine deftige 1:9 Niederlage. Wachenheim zwar ersatzgeschwächt angetreten, hatte dem starken Aufsteiger der in allen Mannschaftsteilen einen Tick besser aufgestellt war, nichts entgegen zu setzen. So ging die Niederlage völlig in Ordnung. Den Ehrenpunkt konnte Sascha Peukert sichern.

Auch die 2. Vertretung des TuS Wachenheim, in der Kreisliga Süd unterwegs, musste beim TTC Altrip II ebenso eine 1:9 Klatsche hinnehmen. Die Hausherren, die sich in der Rückrunde noch einmal verstärkt hatten, ließen den Wachenheimern keine Chance. Den Ehrenpunkt konnte Thomas Bormann retten.

In der Kreisklasse A stand Wachenheim III gegen den Tabellenführer von der TG Oggersheim V vor einer schier unlösbaren Aufgabe und kam auch prompt mit 1:8 unter die Räder. Hier konnte den einzigen Punkt Arthur Ehrlich ergattern.