9. Spieltag Vorrunde 14/15

Erneut nichts Zählbares für Wachenheim TT-Teams

Wachenheim 1 wieder in kompletter Besetzung angetreten, erwischte in der Bezirksklasse Süd einen rabenschwarzen Tag. Beim Tabellennachbarn TTC Schifferstadt gab es eine deutliche 2:9 Niederlage. In einer Mannschaft die deutlich unter Ihren Möglichkeiten blieb, konnte nur das Doppel Gerhard Wagenblast/Jürgen Ehrlich sowie Jürgen Ehrlich im Einzel überzeugen. Am nächsten Spieltag ist nun der SV Pfingstweide zu Gast. Mit einem Sieg könnte man wieder ein wenig Distanz zu den Abstiegsplätzen herstellen.

Auch Wachenheim 2 musste bereits am Dienstag beim Tabellenführer TTC Oppau 4 in der Kreisliga Süd eine klare 2:9 Niederlage einstecken. Auch hier war nicht viel mehr drin, da man auf einen sehr ausgeglichen und starken Gegner traf. Die Ehrenpunkte holten Olaf Schäfer und Thomas Bormann. Mit nun 8:8 Punkten ist man im Mittelfeld der Tabelle angekommen.

Obwohl nach 0:3 Rückstand eine 4:3 Führung herausgespielt wurde, musste sich Wachenheim 3 in der Kreisklasse A gegen den SV Pfingstweide 4 doch noch mit 5:8 geschlagen geben. Die Punkte für Wachenheim Lucas Ehrlich, Aaron Kreis, Christian Matthis und Kevin Mours. Damit bleibt man weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz.